Arzneimittel- suche
A-C
D-N
O-Z
Komplexmittel Beschreibung  

Nux Vomica Hom.®-Tropfen

erhältlich als Tropfen

Zu viel gegessen? Zu viel getrunken? Zu viel geraucht? Ein Übermaß an bestimmten Lebens- und Genussmitteln kann dazu führen, dass wir uns nicht mehr wohl in unserer Haut fühlen, uns übel wird und es uns im Bereich der Verdauungsorgane schlicht und einfach nicht gut geht. Das homöopathische Kombinationsarzneimittel Nux Vomica Homaccord®, das den medizinischen Namen der sogenannten „Brechnuss“ trägt, mildert Funktionsstörungen im Magen-Darm-Leber-Trakt und hilft auch gegen Blähungen.



Darreichungsformen und Packungsgrößen
Nux-vomica-Homaccord®-Tropfen: 50 ml

Homöopathie zur Anregung der körpereigenen Regulation.

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.


Anzeige IHH_NUX_1506

HOM_IHH_2002_L

Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer