Webinar am 8.6. um 19:00 Uhr
RSS FACEBOOK Twitter Weiterempfehlen

Webinar der ÖGHM und des Vereins Initiative Homöopathie hilft! für Interessierte:


HOMÖOPATHIE UND HOMEOFFICE

Schmerzen und Verspannungen in Kopf, Nacken, Schultern und Rücken vorbeugen und homöopathisch behandeln

Termin: MITTWOCH, 08.06.2022, 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr (inkl. Zeit für Fragen)

Ort: Online per Zoom (Link erhalten Sie nach Anmeldung zeitnahe vor dem Webinar)

Vortragende: Dr. med. Mag. pharm. Christina Geier (Ärztin für Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizinerin und Pharmazeutin)


Inhalte des Webinars:


Teil 1: Wie richte ich mir den Arbeitsplatz gut ein, um Kopfschmerzen und Verspannungen und Schmerzen im Bewegungsapparat vorzubeugen?

  • Einfache Hilfsmittel, Tipps und Tricks, die die Arbeit erleichtern und oft schon große Wirkung haben.

Teil 2: Es werden einige homöopathische Arzneien vorgestellt, die Schmerzen und Verspannungen in Kopf und Bewegungsapparat lindern können.
  • Wurmkraut und Katzenmilch: Anhand von zwei Fallbeispielen wird der ganzheitliche Aspekt erläutert, um zu veranschaulichen, welche psychischen Faktoren in das Schmerzgeschehen einfließen.


Nach jedem Teil wird es Gelegenheit für Fragen geben.


Anmeldung per E-Mail über sekretariat@homoeopathie.at oder an initiative@homoeopathiehilft.at



Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Suche

Ärztinnen & Ärzte Hebammen Bewährte Indikationen Arzneimittel
Sponsoren & Unterstützer
Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer Sponsoren & Unterstützer